Internationaler Ehrenamtstag – Zeit zum Danke sagen

Am 5. Dezember war der internationale Ehrenamtstag zur Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements. Gemeinsam mit Ulrike Rosensky aus der Abteilung Französisch Buchholz und Katja Ahrens aus der Abteilung Niederschönhausen Blankenfelde haben wir diesen Anlass genutzt, um unseren Pankower Vereinen und Ehrenamtlichen zu danken!

 
Und warum bist du in der SPD? - Seminar für interessierte Neumitglieder

Am Samstag, dem 20.01.2018 luden die SPD-Abteilungen Bötzowviertel und Prenzlauer Berg NordOst interessierte Neumitglieder zu einem Kennenlernen ein, in der die Beweggründe für deren Eintritte sowie die Möglichkeiten für eine Mitarbeit innerhalb der SPD erläutert und vorgestellt wurden.

Eine aufgelockerte Runde mit vielen freundlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die mit viel Motivation und Tatendrang an die politische Arbeit gehen wollen. Etwas besseres kann es nicht geben!

 

 

 

 
Mobile Sprechstunde II

... bei diesem Wetter half nach der mobilen Sprechstunde mit Dr. Clara West am 9.12.2017 letztlich nur noch heißer Tee in einem "Café unseres Vertrauens".

 
mobile Sprechstunde von Dr. Clara West

Trotz bester innerer Einstellung und heißem Kaffee, ging die mobile Sprechstunde von Dr. Clara West und unserer Abteilung 13 in den Graupelschauern des 9.Dezember fast unter. Danke auch an unseren Thomas aus Bayern, der uns immer wieder tatkräftig unterstützt.

 

Nächste Termine

Ortsteilspaziergang durch Wilhelmsruh mit „Wilhelm gibt keine Ruh“
18.06.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Kiezbüro von Wilhelm gibt keine Ruh, Hauptstraße 21 / Ecke Edelweiß-Straße, 13158 Berlin

AG60plus: Sommerfest
22.06.2024, 14:00 Uhr

Garten der Quasselstube, Romain-Rolland-Straße 138, 13089 Berlin

AG60plus: Mitgliederversammlung
26.06.2024, 15:00 Uhr

Quasselstube, Romain-Rolland-Straße 138, 13089 Berlin


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram