Thomas-Mann-Schwimmhalle wird nach Sanierung wieder eröffnet

Veröffentlicht am 22.02.2015 in Bezirk

Bezirksbürgermeister Matthias Köhne

Im Rahmen der Tagung der Bezirksverordnetenversammlung am 18. Februar hat unser Pankower Bezirksbürgermeister Matthias Köhne (SPD) im Bericht aus dem Bezirksamt sich zur Thomas-Mann-Schwimmhalle geäußert. 

"In der letzten Woche hat der Senat das „Berliner Bäderkonzept 2025“ beschlossen. Aus Pankower Sicht können wir damit sehr zufrieden sein:

Die Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße wird weiterhin als Schul- und Vereinsbad Bestandteil der Bäderlandschaft sein.

Die Hälfte der gesamten zur Verfügung stehenden Investitionsmittel der Bäderbetriebe wird in diesem Jahr für die Sanierung der Schwimmhalle in der Thomas-Mann-Straße aufgewendet."

Nach jetzigem Stand soll die Halle in gut 2 Jahren wieder eröffnet werden.

Das ist eine gute Botschaft für alle, die schon lange darauf warten die Schwimmhalle wieder zu nutzen.

 
 

Homepage SPD Prenzlauer Berg NordOst

Suchen