SPD-Fraktion sucht stellvertretende/n Bürgerdeputierte/n

Veröffentlicht am 01.02.2018 in BVV

Die SPD-Fraktion sucht für den Ausschuss Verkehr und öffentliche Ordnung der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow eine/n stellvertretende/n Bürgerdeputierte/n. Bürgerdeputierte sind ehrenamtlich tätige, sachkundige Personen, die auf Vorschlag der Fraktion als stimmberechtigte Mitglieder in den Ausschüssen der BVV mitarbeiten.

Erwartet werden Sachkunde, Interesse und die aktive Mitarbeit an Ausschuss-, Fraktions- und Arbeitskreissitzungen. Zusätzlich wird eine hohe Flexibilität erwartet, falls der Bürgerdeputierte an einer Ausschusssitzung nicht teilnehmen kann.

BewerberInnen senden bitte bis zum 28. Februar 2018 eine formlose, schriftliche Bewerbung mit Angabe der Kontaktdaten und einigen aussagekräftigen Angaben zum persönlichen Hintergrund ausschließlich per E-Mail an spd-fraktion-pankow@berlin.de. Die Bewerbung von Frauen ist ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.