Jazz zu Pfingsten im Bürgerpark

Veröffentlicht am 21.05.2018 in Kultur

Bei hervorragendem Wetter findet in diesem Jahr das Jazzfest im Bürgerpark Pankow statt – nun schon zum zehnten Mal!

Früher – zu Bolles Zeiten – ging es zu Pfingsten in die Schönholzer Heide, wo es damals so manche Keilerei gab. Heutzutage geht es eben in den Bürgerpark – und hier gibt es sogar mehr als eine Butterstulle zu essen.

Bei der Eröffnung des Festes am Sonnabend standen gleich drei Bezirksamtsmitglieder auf der Bühne, darunter der Bürgermeister, der auch der Schirmherr ist. Einen Schirm mitzubringen ist aber nicht nötig, denn das Wetter ist ganz prima, und das soll auch am Montag so bleiben.

Unter anderem habe ich mit Oliver Görs gesprochen, dem Vorsitzenden des Bezirkselternausschusses Pankow.

Mit Oliver Görs vom Bezirkselternausschuss Pankow.

Torsten Hofer (SPD) ist Ihr direkt gewählter Pankower Abgeordneter. Er vertritt seit 2016 die Ortsteile Niederschönhausen, Wilhelmsruh, Rosenthal, Blankenfelde und Französisch Buchholz im Berliner Abgeordnetenhaus. Dort gehört er dem Hauptausschuss an, der für die Finanzen Berlins zuständig ist.

 
 

Homepage Torsten Hofer MdA | Anpacken! Für Pankow.

Wir auf Facebook

 

SPD-Mitglied werden!

 

Rechte Vorfälle melden

 

Termine

SPD Weißensee: Sommerfest der Abteilung
21.08.2018, 19:00 Uhr - 21.08.2018



AK Wirtschaftspolitik in Pankow
22.08.2018, 19:00 Uhr - 22.08.2018

Wahlkreisbüro Klaus Mindrup MdB, Kopenhagener Str. 76, 10437 Prenzlauer Berg

Mitgliederversammlung
22.08.2018, 19:15 Uhr

Kiezkantine, Oderberger Straße 50

Mietrechtssprechstunde
23.08.2018, 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Bernhard-Lichtenberg-Straße 23, 10407 Berlin

Sozialrechtssprechstunde
23.08.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Bernhard-Lichtenberg-Straße 23, 10407 Berlin

Alle Termine

Suchen