Gemeinsame Abteilungsversammlung der Nordabteilungen

Veröffentlicht am 19.05.2020 in Ankündigung

Die SPD-Abteilungen im Pankower Norden laden zu einer gemeinsamen digitalen  Abteilungsversammlung der Abteilungen Französisch-Buchholz und Karow-Buch ein. Das Treffen findet digital über Zoom am Dienstag, den 19. Mai 2020, um 19:00 Uhr statt.

Themenschwerpunkt ist die Verkehrspolitik in Pankow

Als Referent berichtet Roland Schröder (Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Pankower BVV) dazu. In einer wachsenden Stadt müssen auch Verkehrswege mitwachsen. Besonders hier im Norden Pankows ist das lange Zeit nicht passiert, sodass bereits heute die Verkehrssituation auf der Straße und der Schiene hoch angespannt ist. Welche Maßnahmen können wir auf Bezirksebene ergreifen, um die Zukunftsfähigkeit unseres Verkehrsangebots aufrechtzuerhalten? Wie stellen wir uns eine Verkehrswende für Pankow vor? Wie kann die verkehrstechnische Erschließung der geplanten neuen Stadtgebiete gelingen? Diese und andere Fragen sollen diskutiert werden!

Interessierte erhalten die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting der Abteilungen im Pankower Norden über nicolas.drathschmidt@spd-karow-buch.de.

Homepage SPD Niederschönhausen-Blankenfelde