Feierliche Eröffnung meines Bürgerbüros

Veröffentlicht am 11.02.2017 in Wahlkreis

Spendenübergabe

Mit vielen Freunden, Vertretern aus Vereinen und Initiativen, Kolleginnen und Kollegen aus dem Abgeordnetenhaus, Nachbarinnen und Nachbarn sowie langjährigen Weggefährten feierte ich heute als Mitglied des Abgeordnetenhauses offiziell meine Büroeröffnung.

Die Eröffnung meines Büros nahm ich zum Anlass, dem Verein mob e.V. eine Spende von 100 Schlafsäcken des Landesverbandes der Volkssolidarität Berlin gemeinsam mit der Abteilungsleiterin für Kommunikation und Kultur Frau Frey zu überreichen.

Immer menschlich, immer hilfsbereit, sich immer um die Sorgen der Menschen kümmern, die keine Lobby hinter sich wissen: Das verbinde ich mit mob e.V.

Als Wahlkreisabgeordneter werde ich den Verein weiterhin unterstützen, sei es bei der Beschaffung von Ausrüstung, der Initiierung von Spendenaktionen oder beim Brückenschlagen zu Ansprechpartnern.

Sich kümmern, vor Ort Präsenz zeigen, das liegt mir als Abgeordneter aber auch als einfacher Bürger am Herzen.

Ich freue mich über viele Bürgerinnen und Bürger, die künftig mich und mein Team besuchen.

Sprechen Sie uns an!

 

Homepage Tino Schopf

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram