Eine Milliarde erhebt sich

Veröffentlicht am 01.02.2018 in Frauen

Wir rufen alle Pankowerinnen und Pankower auf: Tanzt mit uns und mit voller Pankow Power gegen Gewalt an Mädchen und Frauen! Die Dance Demo "One Billion Rising" ist eine weltweite Kampagne für ein Ende der Gewalt gegen Mädchen und Frauen. Und für mehr Gleichstellung.

Gewalt gegen Mädchen und Frauen ist noch immer traurige Realität. Um dem entgegenzuwirken, fordern wir eine stetige Verbesserung der Mittelzuweisung für die Pankower Trägerlandschaft in der Mädchen- und Frauenarbeit.

Um unsere Forderungen und unsere Solidarität deutlich zu machen, treffen wir uns am 14.02.2018 um 17 Uhr am Brandenburger Tor und tanzen mit vielen Gleichgesinnten für ein Ende der Gewalt an Mädchen und Frauen. Kommt zahlreich!

Ulrike Rosensky, ASF-Vorsitzende Pankow

 

 
 

Homepage AsF Pankow

Suchen