Aufgetaucht: Das Gästebuch zur Michelangelostraße

Veröffentlicht am 12.05.2015 in Kleine Anfrage

In der Gesprächsrunde der SPD-Fraktion mit MietervertreterInnen der Genossenschaften an der Michelangelostraße wurde die Frage aufgeworfen, was eigentlich mit dem Gästebuch passiert sei, das während der Ausstellung der Siegerentwürfe zum Städtebaulichen Wettbewerb in der Greifswalder Straße auslag. Wir haben versprochen nachzufragen - hier ist nun die Antwort. Demnach wurde das Buch von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt ausgelegt und befindet sich derzeit beim Planungsbüro StadtLandFluss. Eine erste Grobauswertung der Eintragungen ist bereits erfolgt.

 
 

Homepage SPD-Fraktion Pankow

Wir auf Facebook

 

SPD-Mitglied werden!

 

Rechte Vorfälle melden

 

Termine

SPD Karow-Buch: Abteilungsversammlung
21.01.2020, 19:00 Uhr

Restaurant Il Castello, Karower Straße 1, 13125 Berlin

Abteilungsversammlung der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal
21.01.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant Dittmann's, Hauptstraße 106, 13158 Berlin-Rosenthal

Ausschuss für Stadtentwicklung und Grünanlagen
21.01.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Fröbelstraße 17, Haus 6, Raum 227

SPD Helmholtzplatz-Humannplatz: Abteilungsversammlung
21.01.2020, 20:00 Uhr - 20:00 Uhr

En Passant, Schönhauser Allee 58, Ecke Gneiststraße

AG60plus der SPD Pankow: Wahlversammlung
22.01.2020, 15:00 Uhr

AWO-Quasselstube, Romain-Rolland-Str. 138, 13089 Berlin

Alle Termine

Suchen