Auf den Spuren des Weines

Veröffentlicht am 22.07.2023 in Wahlkreis

Heute Nachmittag habe mit Nachbarinnen und Nachbarn aus den Wahlkreis im Rahmen meiner Kiezspaziergänge eine Tour durch den Mühlenkiez und das Blumenviertel unternommen.

Wir starteten an der Ringbahn in der Nähe des S-Bahnhofes Greifswalder Straße. Mit allerlei historischen Hintergründen und Infos zu aktuellen Entwicklungen führte uns der Weg von dort zur Heinrich-Böll-Bibliothek, den Pieskower Weg entlang zum neuen Kinderspielplatz und zum Einsteinpark. Über die Mittelpromenade durch den Mühlenkiez führte uns der Weg zur KulturMarktHalle und von dort zum gemütlichen Abschluss bei einem Glas Wein und guten Gesprächen beim Weingarten e.V. in mitten eines idyllischen Weinbergs inmitten meines Wahlkreises und ein absoluter Geheimtipp.

 

Homepage Tino Schopf

Nächste Termine

Mobile Sprechstunde Tino Schopf
01.06.2024, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Solonplatz

Wahlkampf Infostand Hopping
01.06.2024, 10:00 Uhr

Ort folgt noch

Europa-Infostand
01.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

• vor dem Rewe-Markt, Hermann-Hesse-Str. 14 (Ecke Waldstraße), 13156 Berlin


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram