Start in den Wahlkampf

Veröffentlicht am 01.08.2011 in Wahlen
Berlin verstehen 1

Unser Start in den diesjährigen Wahlkampf ist mehr als gelungen. Durch den unermüdlichen Einsatz der vielen Helfer konnten in der Nacht zum Sonntag und am Sonntagnachmittag knapp 500 Plakate an weit über 200 Standorten aufgehängt werden.

Diese sind über den gesamten Wahlkreis 9 verteilt, befinden sich also im Komponistenviertel, in der Thomas-Mann-Siedlung, in der Grünen Stadt, im Bötzowviertel, im Blumenviertel und auf dem Gebiet der ehemaligen Schlachthöfe. Trotz der widrigen Witterungsbedingungen haben alle Beteiligten einen enormen Einsatzwillen gezeigt, dafür auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Somit haben können wir uns über diesen gelungen ersten Tag des Wahlkampfs freuen. Wir blicken mit Optimismus und voller Vorfreude auf die nächsten Aktionen, unter anderem natürlich auf Große Kinderfest der SPD im Einsteinpark am 14. August, welches wir mit der Abteilung 13 gemeinsam veranstalten werden. Dieser Termin, sowie alle weiteren werden jeweils in der entsprechenden Rubrik gesondert angekündigt.

Ganz wichtig: Sollte jemand noch einen geeigneten Standort für unsere Plakate kennen oder Beschädigungen mitbekommen, bitte unter nikolaus.karsten@web.de melden, dann wird dort nachplakatiert.

Hier einige Impressionen der Plakatieraktion:
Bei jeder Uhrzeit und jedem Wetter im Einsatz

Plakate ohne Ende