Vorstellung des neuen Vorstands der SPDqueer Pankow

Veröffentlicht am 25.04.2022 in Schwule und Lesben

Heute stellt sich unsere neue Beisitzerin im Vorstand vor:

 

(4/6) Lena Liedmeyer

Ich bin Lena, 31 Jahre und seit gut 5 Jahren in der SPD aktiv. Bis 2022 war ich eine der Personen im Vorsitzendenduo der Jusos Pankow - gemeinsam mit meiner Co-Vorsitzenden waren wir die erste weibliche Doppelspitze bei den Jusos Berlin.

Die LGBTQIA+-Bewegung reicht in alle Lebensbereiche hinein und funktioniert daher nur inklusiv und intersektional. Mein Antrieb an meine Arbeit bei der SPDqueer ist es, wo möglich, die intersektionale Perspektive einzunehmen und diese Aspekte in unsere Arbeit mit einfließen zu lassen.

 

Homepage SPDqueer Pankow

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram