Termine

Diskussion "Sozialstaatskonzept" mit Kevin Kühnert

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Dienstag, 13.04.2021, 19:15 Uhr.
Ort: digital via Zoom

Gemeinsam wollen die SPD Abteilung 15 [Kollwitzplatz/Winskiez/Kastanienallee] und die Jusos Pankow mit Kevin Kühnert das Sozialstaatskonzept der SPD diskutieren.

Viele von uns waren sicherlich schon einmal mit dem Vorwurf konfrontiert, die SPD sei doch "die Hartz IV-Partei". Gerade im Hinblick auf den kommenden Wahlkampf wollen wir gemeinsam mit Kevin diskutieren, ob die Überwindung von Hartz IV mit dem neuen Sozialstaatskonzept endlich gelungen ist und wie eine überzeugende Antwort auf solche Vorwürfe aussehen kann.

Wenn Du Dich schon einmal in das Thema einlesen möchtest, findest Du hier das ganze Sozialstaatskonzept der SPD.

Wir freuen uns darauf, mit den Jusos, Kevin und Dir zu diskutieren und uns inhaltlich für den Wahlkampf zu stärken!

Einwahldaten zur Sitzung am 13. April. 19:15 Uhr:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/88623089210?pwd=T041a2NVbDlZdEtnZWQ0RU9RcC9DUT09

Meeting-ID: 886 2308 9210,
Kenncode: 130121

 

Ein Beitrag von SPD Niederschönhausen-Blankenfelde

Suchen