Vor Ort im Wahlkreis: Erfolg im Stedingerweg

Veröffentlicht am 30.03.2023 in Wahlkreis

Nach einigen Mühen und vielen Gesprächen ist es geschafft: Seit Anfang der Woche ist das südliche Ende des Stedingerweges nur noch in eine Richtung befahrbar. Beim Vor-Ort-Termin am Donnerstag hat sich gezeigt, dass sich noch viele Autofahrende umgewöhnen müssen und noch nicht in allen Fällen funktioniert das ohne Irritationen.

Im Sinne der Anwohnerinnen und Anwohner, vor allem aber der Schülerinnen und Schüler der Grundschule im Blumenviertel, ist die Verkehrsänderung gerade im Hinblick auf die Schulwegsicherheit ein voller Erfolg. Mein besonderer Dank gilt hier insbesondere den engagierten Anwohnerinnen und Anwohnern, die sich an mich gewandt, Unterschriften gesammelt und über den langen Weg zum Erfolg auch den Antrag in der Bezirksverordnetenversammlung sowie die Petition im Abgeordnetenhaus begleitet und unterstützt haben.

 

Homepage Tino Schopf

Nächste Termine

Wie kann man neue Rechte erkennen?
24.07.2024, 19:00 Uhr

SPD-Kreisgeschäftsstelle, Berliner Str. 30, 13189 Berlin

Rentenberatung durch DRV-Versicherungsältesten
25.07.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

SPD-Kreisgeschäftsstelle "Gertrud Hanna", Berliner Straße 30, 13189 Berlin

Rentenberatung durch DRV-Versicherungsältesten
08.08.2024, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

SPD-Kreisgeschäftsstelle "Gertrud Hanna", Berliner Straße 30, 13189 Berlin


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram