SPD im südlichen Pankow: neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht am 16.03.2012 in Allgemein

Am Donnerstag wählte die SPD-Abteilung Pankow-Süd einen neuen Vorstand. Einmütig bestätigte die Abteilung den 41jährigen DGB-Bundessekretär Knut Lambertin als Vorsitzenden. Zu seinen StellvertreterInnen wurden die 29jährige Gesine Grosser und der 32jährige Urban Überschär bestimmt. Klaus Quander, 62 Jahre, wählten die Anwesenden erneut zum Kassierer, den 32jährigen Tillman Wormuth zum Schriftführer.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Hendrikje Adriani, Lina-Mareike Dedert, Marco Karney, Sabine Röhrbein, Sandra Scheeres und Christopher Schmidt bestimmt.

 

Homepage SPD Pankow-Süd

Nächste Termine

Abteilungsgrillen
02.07.2026, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Nachbarschaftshaus am Hirschhof (Oderbergerstraße 19, 10435 Berlin)

Mobile Sprechstunde
04.07.2026, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Arnswalder Platz

Kiezspaziergang: Zentralvieh- und Schlachthof
04.07.2026, 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Landsberger Allee / Ecke Otto-Ostrowski-Straße


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram