Roter Sundowner

Veröffentlicht am 02.09.2019 in Abteilung

Liebe Genoss*innen,

die Abteilung Pankow-Süd begeht am Samstag, den 14. September, ab 16:00 Uhr ihren mittlerweile traditionellen "Roten Sundowner", um den Sommer ein wenig ausklingen zu lassen (am 14.9. findet auch unsere KDV bis 14 Uhr statt).
Auf Picknickdecken und mit kleineren Knabbereien wollen wir ein paar selbst geschaffene Cocktails in der Abendsonne genießen (zu sozialdemokratisch fairen Preisen) und gute Musik dazu hören.

Wie im vergangenen Jahr treffen wir uns auf dem Brennerberg (das ist der Hügel zwischen Tiroler Str. und Esplanade). Tragt euch den Termin bitte rot im Kalender ein und rührt kräftig die Werbetrommel. Bringt gerne Freund*innen und Bekannte sowie Genoss*innen aus anderen Abteilungen und Arbeitsgemeinschaften mit!

Wie schon in den Vorjahren bringt jede(r) am besten selbst eine Picknickdecke und nach Bedarf etwas zum Knabbern mit und steuert so zum kulinarischen Gesamtkonzept bei.

Stefan

P.S. Ihr müsst Euch nicht einzeln  "abmelden", wenn Ihr verhindert seid. Es wäre umgekehrt aber schön, wenn mir diejenigen, die kommen wollen, kurz Bescheid geben: stefan.kirmse@gmail.com. Die Zahl der Antworten ist nicht unerheblich für die Getränkeversorgung. Außerdem kann ich Euch so auf dem Laufenden halten, sollte es wegen Gewitter o.ä. plötzliche Planänderungen geben

Homepage SPD Pankow-Süd

SPD Kollwitzplatz, Winsviertel: Abteilungsstammtisch