Mit ProKiez bei Bezirksbürgermeister Benn

Veröffentlicht am 03.03.2017 in Wahlkreis

Vertreter/innen von ProKiez und Bezirksamt, Matthias Böttcher (BVV), BzBM Sören Benn, Tino Schopf (MdA)

Zusammen mit ProKiez war ich heute beim Bezirksbürgermeister von Pankow, Sören Benn. Wichtig war mir, dass ProKiez seine Anliegen thematisiert. Austausch über die Möglichkeiten zur Schaffung einer hauptamtlichen Stelle, die den Bibliotheksbetrieb unterstützt sowie die Herausforderung "Datenschutz".

Sören Benn hat zugesagt, hauptamtliche Stellen ab 2018 schaffen zu wollen. Damit wäre das Problem bzgl. des Datenschutzes ebenfalls gelöst.

 

Homepage Tino Schopf

Nächste Termine

AG60plus: Sommerfest
22.06.2024, 14:00 Uhr

Garten der Quasselstube, Romain-Rolland-Straße 138, 13089 Berlin

AG60plus: Mitgliederversammlung
26.06.2024, 15:00 Uhr

Quasselstube, Romain-Rolland-Straße 138, 13089 Berlin

2. KDV Pankow
26.06.2024, 18:00 Uhr

Online


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram