Infoblatt mit Schwerpunkt Coronakrise erschienen

Veröffentlicht am 29.04.2020 in Bezirks-SPD

Die Ausgabe 102 des Infoblattes der SPD Pankow ist erschienen. Wenig überraschend steht die aktuelle Ausgabe ganz im Zeichen der Coronakrise. Neben einem Vorwort unseres Kreisvorsitzenden Knut Lambertin finden sich Beiträge zur Parteiarbeit unter den gegenwärtigen Bedingungen. Mit den Jusos Pankow, der AG 60plus, der AsF Pankow, der Abteilung Karow-Buch sowie aus Weißensee haben wir Schlaglicher verschiedener Gliederungen unseres Kreises. Abgerundet wird die Ausgabe mit Informationen aus der Senatsbildungsverwaltung sowie aus dem Bezirksamt Pankow und natürlich  zum 1. Mai, der in diesem Jahr ebenfalls unter dem Eindruck der Pandemie durchgeführt werden muss. Das Infoblatt der SPD Pankow erscheint üblicherweise einmal je Quartal, um die Mitglieder der Pankower SPD aus erster Hand zu informieren. Es wird allen Mitgliedern bevorzugt per E-Mail, ansonsten per Briefpost zugesendet.  Wir veröffentlichen das Infoblatt darüber hinaus auf unserer Webseite sowie in unserem Facebookauftritt.