Fußgängerüberweg John-Schehr-Straße

Veröffentlicht am 11.02.2020 in Wahlkreis

Der Fußgängerüberweg (FGÜ) in der John-Schehr-Straße (vor der Bötzow-Grundschule) wur-de am Donnerstag, 6. Februar durch die Stadtlicht GmbH in Betrieb genommen. Bis zu die-sem Zeitpunkt waren die Schilder abgeklebt. Da ein erster Termin zur Inbetriebnahme be-reits für Anfang Dezember 2019 anvisiert war, wurde die Fahrbahnmarkierung Ende No-vember bei nicht optimalen Witterungsbedingungen aufgebracht. Das Ergebnis ist allseits bekannt. Die Markierungsfirma ist bereits aufgefordert worden, die Markierung bei ent-sprechenden Bedingungen im März oder April dieses Jahres zu erneuern. Unbenommen da-von freue ich mich, dass der FGÜ nun endlich eingerichtet werden konnte und mit dazu bei-trägt, dass die Kinder seit Montag die Schule sicher erreichen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die vielen Anwohnerinnen und Anwohner, Elternvertrete-rinnen und Elternvertreter sowie den Lehrenden, die sich seit einigen Jahren für die Realisie-rung des FGÜ stark gemacht haben.

 
 

Homepage Tino Schopf

Wir auf Facebook

 

SPD-Mitglied werden!

 

Rechte Vorfälle melden

 

Termine

Wahlversammlung
18.02.2020, 19:00 Uhr - 00:00 Uhr

Quasselstube (Romain-Rolland-Straße 138, 13089 Berlin)

SPD Karow-Buch: Parteiwahlen
18.02.2020, 19:00 Uhr

Restaurant Il Castello, Karower Straße 1, 13125 Berlin

Abteilungsversammlung der SPD Wilhelmsruh-Rosenthal (mit Wahlen)
18.02.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Restaurant Dittmann's, Hauptstraße 106, 13158 Berlin-Rosenthal

AfA Pankow: Parteiwahlen
18.02.2020, 19:30 Uhr - 18.02.2020

SPD-Kreisgeschäftsstelle "Gertrud Hanna" Berliner Straße 30 13189 Berlin

Ausschuss für Stadtentwicklung und Grünanlagen
18.02.2020, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Fröbelstraße 17, Haus 6, Raum 227

Alle Termine

Suchen