Ein neues Budget-Hotel entsteht im Conrad-Blenkle-Kiez

Veröffentlicht am 06.12.2020 in Wahlkreis

In der Conrad-Blenkle-Straße 36 wird ein Budget-Hotel mit einer Gewerbefläche im Erdgeschoss errichtet, wo heute der Netto-Supermarkt steht. Das Grundstück liegt in unmittelbarer Nähe zum Velodrom, einer der größten Veranstaltungshallen Berlins. Zahlreiche Freizeitangebote, das viele Grün und die sehr gute Infrastruktur machen diesen Kiez zu einem begehrten Hotspot bei Jung und Alt. Das Hotel verfügt über 278 Zimmer. Die Zimmer sind auf insgesamt sechs Geschosse verteilt. Eine ca. 1.000qm große Gewerbefläche eines Nahversorgers komplettiert das Raumprogramm im Erdgeschoss. Des Weiteren ist im Untergeschoss eine Tiefgarage mit rund 37 Stellplätzen untergebracht.

Ich freue mich, dass es im Kiez vorangeht. Wenn jetzt noch die SSE aus dem Dornröschenschlaf geküsst werden kann, hat der Kiez noch seine besten Jahre vor sich.

 
 

Homepage Tino Schopf

Suchen