Der Paritätische wird Partner im Netzwerk Masterplan Solarcity

Veröffentlicht am 21.09.2022 in Umwelt

Zusammen mit dem Paritätischen bringt Berlin die Energiewende weiter voran. Gestern begrüßte ich die Teilnehmerinnen des gut besuchten Solarforums des Wohlfahrtverbands. Ich freue mich, dass er nun auch Teil unseres  Partnerschaftsnetzwerks Masterplan Solarcity ist. Das branchenübergreifende Netzwerk wurde vor gut einem Jahr gegründet. Es besteht aus Unternehmen und Organisationen, die sich in einer Partnerschaftserklärung dazu bekennen, den Solarausbau mit ihren Aktivitäten voranzubringen. Unser SolarZentrum unterstützt die Organisation bei der Planung und begleitet die konkrete Umsetzung der Photovoltaik-Projekte. Ein wichtiger Baustein zur Erreichung des Ziels von 25 Prozent Solarstromanteil bis zum Jahr 2035!

 
 

Homepage Tino Schopf

Suchen