Der Mühlenkiez feiert den 41. Geburtstag

Veröffentlicht am 29.06.2018 in Wahlkreis

Heute feierten die Anwohnerinnen und Anwohner des Mühlenkiezes den 41. Geburtstag. Die Mitglieder des „Nachbarschaftsverbund Mühlenkiez“ haben mit vielen Kiezakteuren ein großartiges Fest organisiert. Wir vom Orga-Team konnten viele Engagierte zum Mitmachen bewegen. An 27 Ständen präsentierten sich u.a. die Gewobag, die WBG Zentrum sowie die WBG Deutsch-Polnische-Freundschaft als Sponsoren, der Mieterbeirat der Gewobag, das THW, das DRK, der Polizeiabschnitt 16, die Volkssolidarität, die Bürgerinitiative und den Verein Lebensqualität an der Michelangelostr. e.V., die Freiwillige Feuerwehr Prenzlauer Berg, das Atelier 89, die Seniorenstiftung Prenzlauer Berg, der Schachverein Zugzwang, die SG Prenzlauer Berg 1990 und viele andere. Ein kleines Highlight war die offizielle Einweihung der Figurengruppe vor dem Mühlenberg-Center. Die Figurengruppe – Engel mit Hubschrauber – mit dem offiziellen Namen „Gesellschaft mit unbeschränkter Haftung“ vom Künstler Christian Stanicki, hat von den Schülern der Gustave-Eiffel-Oberschule unter Anleitung ihrer Lehrerin Kati Leberecht und unter Mithilfe des Künstlers einen frischen Farbanstrich erhalten. Die Engel erstrahlen wieder in frischen und fröhlichen Farben.

Auf diesem Wege noch einmal ein recht herzliches Dankeschön an alle, die uns heute so zahlreich unterstützt haben!

 

Homepage Tino Schopf

Nächste Termine

SPD Pankow: 1. KDV der Wahlperiode 2024-2026 mit Wahlen (Einlass 9.30 Uhr)
20.04.2024, 10:00 Uhr

BVV-Saal (Haus 7), Fröbelstraße 17, 10405 Berlin

AG60plus: Mitgliederversammlung
24.04.2024, 15:00 Uhr

Quasselstube, Romain-Rolland-Straße 138, 13089 Berlin

Jahresplanung
24.04.2024, 19:00 Uhr

Kreisgeschäftsstelle der SPD Pankow (Berliner Straße 30, 13189 Berlin)


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram