Seit Anfang 2008 haben im Berliner Stadtteil Pankow die gezielten Übergriffe und Drohungen gegen Antifaschist_innen massiv zugenommen. Infos zur Demo auf kein-kiez-fuer-nazis.de.vu.
Seit Anfang 2008 haben im Berliner Stadtteil Pankow die gezielten Übergriffe und Drohungen gegen Antifaschist_innen massiv zugenommen. Infos zur Demo auf kein-kiez-fuer-nazis.de.vu.
Die Jusos beteiligen sich an dieser Demonstration, weil Antifaschismus eine Angelegenheit aller sein muss. Die Drohungen und Angriffe gegen AntifaschistInnen richten sich nicht nur gegen die betroffenen Personen sondern gegen die Vorstellung einer solidarischen Gesellschaft als Ganzes. Wir solidarisieren uns mit den Opfern rechter Gewalt und wollen nicht wegschauen.
Auch die Jusos wurden in letzter Zeit von Nazis bedroht oder wie im wahlkampf 2006 gewalttätig angegriffen.
Wir rufen daher alle auf, sich an der Demonbstration am 15. November um 14 Uhr am S/U-Bhf. Pankow zu beteiligen!
Den Aufruf und weitere Infos zu Demo erhaltet Ih unter:
Homepage Jusos Pankow
SPD Mauerpark: Infostand zum Ersatzneubau Schönfließer Brücke
02.07.2026, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr
Sonnenburger Straße/Kopenhagener Straße
Abteilungsgrillen
02.07.2026, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Nachbarschaftshaus am Hirschhof (Oderbergerstraße 19, 10435 Berlin)
Sommerfest im Kiezbüro Linda Vierecke
03.07.2026, 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
Kiezbüro Linda Vierecke, Raumerstraße 22, 10437 Berlin