Corona, Krieg und Flucht - Diskussionsabend mit Aziz Bozkurt und Orkan Özdemir

Veröffentlicht am 09.03.2022 in Ankündigung

Corona, Krieg und Flucht - Wie meistert Berlin jetzt die Versorgung der jungen und erwachsenen Geflüchteten und die Integration insgesamt?

mit Aziz Bozkurt, Staatssekretär für Jugend, Familie und Schuldigitalisierung

und Orkan Özdemir, migrationspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus

Am Dienstag, den 15. März 2022, diskutieren wir über die aktuellen Herausforderungen für Berlin und wie geflüchtete Kinder und Familien nun mit Schulen, Kitas und den wichtigsten Existenzmitteln versorgt werden. Aziz Bozkurt ist seit Dezember Staatssekretär, der die Kinder und Familien im Blick hat und zudem mit der Digitalisierung der Schulen betraut ist.

Orkan Özdemir ist Ansprechpartner der SPD-Fraktion für alteingesessene und nun auch der neu hinzugekommenen Eingewanderten und Geflüchteten. Welche Aufgaben stehen jetzt vor der Stadt der Vielfalt? Darüber diskutieren wir mit ihm und Aziz Bozkurt.

Ihr seid und Sie sind dazu herzlich eingeladen.

Melden Sie sich gerne bei uns für den Zugangslink: vorstand@ag-migration-pankow.de

 
 

Homepage Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt in der SPD Pankow

Suchen