ACHTUNG Absage: Mitgliederforen der SPD Pankow über den Kreisvorsitz vom 18. bis zum 23. März

Veröffentlicht am 10.03.2020 in Bezirks-SPD

Achtung: Aus aktuellem Anlass sind unsere drei Mitgliederforen im März abgesagt. Es ist geplant, Ende April eine Neubewertung der Situation vorzunehmen, wann die Mitgliederforen neu angesetzt werden können.  12.03.2020

Die SPD Pankow beteiligt ihre Mitglieder bei der Entscheidung, wer in der Parteiwahlperiode 2020 bis 2022 den Kreis führen soll. Zwei Kandidat*innen-Duos haben ihre Kandidatur erklärt. Erste Informationen zu Verfahren und Personen wurden direkt übersandt, weitere folgen selbstverständlich.

Drei Mitgliederforen zur Mitgliederbeteiligung führt die SPD Pankow zwischen dem 18. und dem 23. März durch. Im Anschluss an den letzten Termin erfolgt die parteiöffentliche Stimmenauszählung.

Die bereits vorangekündigten Termine sind:

Achtung: Kurzfristig haben wir den Veranstaltungsort des ersten Mitgliederforums in die Kirche der Stephanus-Stiftung verlegen müssen!

1. Mitgliederforum am 18. März, 19.00 Uhr (Einlass), 19.30 Uhr (Beginn), 22.00 Uhr (Ende) Kirche der Stephanus-Stiftung, Albertinenstraße 20, 13086 Berlin
  2. Mitgliederforum am 22. März, 15.00 Uhr (Einlass), 15.30 Uhr (Beginn), 18.00 Uhr (Ende), Rathaus Pankow, Großer Ratssaal, Breite Straße 24A, 13187 Berlin
  3. Mitgliederforum am 23. März, 19.00 Uhr (Einlass), 19.30 Uhr (Beginn), 22.00 Uhr (Ende), anschließend parteiöffentliche Auszählung, Halle Tanzbühne Berlin, Eberswalder Straße 10, 10437 Berlin

Bei jedem der Foren, bei dem sich die Kandidat*innen-Duos vorstellen und befragt werden können, kann von den an diesem Termin teilnehmenden stimmberechtigten Pankower SPD-Mitgliedern abgestimmt werden (Stimmberechtigung besteht selbstverständlich nur einmal). Alle Versammlungsräume sind barrierefrei zugänglich. Die Veranstaltungen sind parteiöffentlich.

02.04.2020, 18:30 Uhr

Kreisgeschäftsstelle "Gertrud Hanna", Berliner Str. 30, 13189 Berlin