7. Respect Gaymes 2012

Veröffentlicht am 03.06.2012 in Schwule und Lesben

Die Roten Socken 2012

Auch bei den siebten Respect Gaymes gegen Homophobie und für mehr Respekt waren die Schwusos Nordost, gemeinsam mit der Pankower SPD, mit von der Partie und trotzten der fußballerisch sichtlich eingespielteren CDU Berlin ein wackeres Unentschieden ab...

Auch die Schwuso-Frauenmannschaft und die SPD Mitte waren mit eigenen Teams dabei. Entscheidend war aber etwas anderes. Insgesamt über 60 Teams im Fußballturnier und weitere 16 Teams im Beachvolleyball-Turner setzten gemeinsam ein Zeichen gegen Intoleranz. Mannschaften aus ganz Berlin - von der Vereinsmannschaft bis zu verschiedenen Kneipenkicker_innen - zeigten die ganze Vielfalt dieser wunderbaren Stadt und unterstrichen, dass es für Vorurteile gegenüber Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Intersexuellen und Trans* und auch gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund keinen Platz bei uns gibt!

 
 

Homepage SPDqueer Pankow

Suchen