Erste Landesdelegiertenkonferenz 2024

Veröffentlicht am 14.04.2024 in Jusos

l

Am 6./7. April 2024 fand die erste Landesdelegiertenkonferenz 2024 der Jusos Berlin statt.

Auf der Konferenz wurden Svenja und Kari als neue (alte) Landesvorsitzende wieder gewählt. Außerdem freuen wir uns, dass auch Basti (auf dem Bild vorne in der Mitte) als stellvertrender Landesvorsitzende*r erneut in den Landesvorstand gewählt wurde.
Wir gratulieren allen Gewählten herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zudem wurden viele Anträge beraten. Dabei wurden folgende Anträge von uns beschlossen: All Gender Toiletten im Verband, Intersektionale Aufarbeitung anlässlich 35 Jahre Mauerfall: das Schicksal der sog. Vertragsarbeiter*innen in der DDR endlich anerkennen und Sharing is caring.

Vielen Dank auch an unsere wundervolle Delegation (s. Bild)!

 

Homepage Jusos Pankow

Nächste Termine

Mobile Sprechstunde Tino Schopf
01.06.2024, 10:00 Uhr - 11:30 Uhr

Solonplatz

Wahlkampf Infostand Hopping
01.06.2024, 10:00 Uhr

Ort folgt noch

Europa-Infostand
01.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr

• vor dem Rewe-Markt, Hermann-Hesse-Str. 14 (Ecke Waldstraße), 13156 Berlin


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram