Wahl zum Deutschen Bundestag

Am 26. September wird in Berlin neben den Bezirksverordnetenversammlungen und dem Abgeordnetenhaus auch der Deutsche Bundestag neu gewählt. Der Bezirk Pankow ist in zwei Bundestagswahlkreisen abgebildet: Der Wahlkreis 76 Pankow wird durch den größeren Teil des Bezirks von der Bezirksgrenze zu Reinickendorf und zu Mitte bis zur Prenzlauer Allee gebildet. Der Wahlkreis 83 Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost umfasst neben dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg den östlich der Prenzlauer Allee gelegenen Teil des Bezirks Pankow. In beiden Wahlkreisen kandidieren für die SPD zwei erfahrene Mitglieder des Deutschen Bundestages.

Klaus Mindrup
Geboren 16. Mai 1964 in Lienen
Mitglied des Deutschen Bundestages

Kandidat für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 76/Berlin-Pankow