Arbeitskreise

In der SPD Pankow bestehen seit langem drei Arbeitskreise zu den Thmene bezirkliche Wirtschaftspolitik, Internationalismus und Rechtsextremismus. Der Kreisvorstand der SPD Pankow hat in der Wahlperiode 2016 bis 2018 beschlossen, zusätzlich mit gemeinsamen kommunalpolitischen Arbeitskreisen von SPD Pankow und SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow allen Mitgliedern des größten ostdeutschen SPD-Kreisverbandes (Unterbezirks) die Chance auf Mitgestaltung der Bezirkspolitik zu erleichtern.

• Arbeitskreis Jugend und Soziales: Gemeinsamer Vorsitz von Dennis Buchner und Thomas Bohla
  • Arbeitskreis Stadtentwicklung und Verkehr: Gemeinsamer Vorsitz von Katharina Berten und Roland Schröder
  • Arbeitskreis Kultur und Städtepartnerschaften: Gemeinsamer Vorsitz von Catrin Gocksch, Max E. Neumann und Stephanie Wölk
  • Arbeitskreis Beteiligung und Haushalt: Gemeinsamer Vorsitz von Tannaz Falaknaz und Björn Steinborn
  • Arbeitskreis Wirtschaftspolitik in Pankow: Vorsitz Walter Birkhan
  • Arbeitskreis Mieten und Wohnungspolitik: Vorsitz Ronald Rüdiger, Philipp Kramp und Katharina Berten (kommissarisch)
  • Arbeitskreis Internationalismus: Vorsitz Yasser Sabek
  • Arbeitskreis Rechtsextremismus

Bei Interesse an der Mitarbeit senden Mitglieder und Gastmitglieder der SPD Pankow bitte eine Nachricht an die Kreisgeschäftsstelle.