Torsten Schneider kandidiert erneut im Pankower Zentrum

Veröffentlicht am 29.11.2015 in Bezirk

Den gestrigen Sonnabend hat die SPD Pankow im BVV-Saal des ehemaligen Rathauses Weißensee verbracht, um ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und zur Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Pankow im kommenden September aufzustellen. Den Wahlkreis 3 (Pankow Zentrum, südliches Niederschönhausen und westliches Französisch Buchholz) vertrete ich seit 2006 als direkt gewählter Abgeordneter im Abgeordnetenhaus. Meiner Absicht, den Wahlkreis auch 2016 als SPD-Kandidat zu gewinnen und durchsetzungsstark zu vertreten, folgten die Delegierten. Zusätzlich setzten sie mich auf Platz 2 der SPD-Bezirksliste Pankow zum Abgeordnetenhaus. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanke ich mich.

 

Homepage Torsten Schneider, Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

Nächste Termine

Traditionelles Kinder- und Familienfest am 1. Mai (Maifest)
01.05.2024, 13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Bürgerpark Pankow (Leonhard-Frank-Straße, Nähe Kinderbauernhof Pinke-Panke)

SPD Kollwitzplatz, Winsviertel: Mitgliederversammlung
02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Nachbarschaftshaus am Hirschhof, Oderberger Straße 19, 10435 Berlin

Rentenberatung zur gesetzlichen Rentenversicherung
07.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Bürgerbüro Tino Schopf Bernhard-Lichtenberg-Straße 23a


Alle Termine

Jetzt in die SPD!

Spende an SPD Pankow

Melde rechte Vorfälle

Wir auf Facebook

Wir auf Instagram