Vorstandswahlen bei der ASJ Pankow

Veröffentlicht am 08.02.2018 in Wahlen

Die Arbeitsgemeinschaft sozial­de­mo­kratischer Juristinnen und Juristen (ASJ) hat am 1. Februar 2018 auf ihrer Mit­glie­der­ver­sammlung turnus­ge­mäß einen neuen Vor­stand ge­wählt. Neuer und alter Vorsitzender ist Christian Meiners. Ihm zur Seite stehen als stellvertretende Vorsitzende weiterhin Rolf Henning, Anna Moreno und Dr. Ralf Schnieders. Als Schriftführer wurde Michael Mirtschink neu gewählt. Markus Seeling gehört dem ASJ-Kreisvorstand wie bisher als kooptiertes Mitglied (Beisitzer) an.

Die ASJ trifft sich in der Regel alle zwei Monate im „en passant“, Schönhauser Allee 58 (Ecke Gneiststraße), um in lockerer Runde anhand von Vorträgen und Berichten aktuelle rechtspolitische Themen zu besprechen. Eingeladen zur Mitarbeit sind Juristinnen und Juristen aus Justiz, Wirtschaft, Verwaltung, Anwaltschaft und Wissenschaft sowie Referendare und Studierende sowie darüber hinaus alle an Fragen der Rechtspolitik Interessierten, die der SPD nahe stehen. Für Fragen und Anregungen ist der Vorstand der ASJ jederzeit über die ASJ-Webseite zu erreichen.

Homepage ASJ Pankow

SPD Weißensee: Abteilungsversammlung
21.08.2019, 19:00 Uhr - 21.08.2019

Frei-Zeit-Haus, Pistoriusstr. 38, 13086 Berlin

Politik-Safari der Jusos: Kommunales
21.08.2019, 19:15 Uhr

Kiezkantine, Oderberger Straße 50

Ausschuss für Stadtentwicklung und Grünanlagen
27.08.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Rathaus Pankow, Emma-Ihrer-Saal, Breite Straße 24a-26, 13187 Berlin

Juso-Treffen: entfällt! Vorverlegt auf den 21.8.
28.08.2019, 19:15 Uhr - 21.08.2019

Kiezkantine, Oderberger Straße 50, 10435 Berlin