Klaus Mindrup

Klaus Mindrup wurde in der 18. Wahlperiode (2013-2017) und in der 19. Wahlperiode (Wahl am 24. September 2017) über die Berliner Landesliste der SPD in den Deutschen Bundestag gewählt. Er repräsentiert für die SPD den Wahlkreis 76 (Pankow ohne den Bereich östlich der Prenzlauer Allee) im Parlament. In der 18. Wahlperiode war Mindrup ordentliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit sowie stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss.

Wahlkreisbüro:
Kopenhagener Straße 76, 10437 Berlin

Dienstag und Donnerstag  10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 14:00 bis 17:00 Uhr

Internet: http://www.Klaus-Mindrup.de
Facebook: https://www.facebook.com/klausmindrupmdb/
Twitter: https://twitter.com/klausmindrup

Cansel Kiziltepe

Cansel Kiziiltepe wurde in der 18. Wahlperiode (2013-2017) und in der 19. Wahlperiode (Wahl am 24. September 2017) über die Berliner Landesliste der SPD in den Deutschen Bundestag gewählt. Sie repräsentiert für die SPD den Wahlkreis 83 (Prenzlauer Berg östlich der Prenzlauer Allee zzgl Friedrichshain und Kreuzberg) im Parlament. In der 18. Wahlperiode war sie Mitglied im Finanzausschuss und seit September 2015 stellvertretende finanzpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion.

Wahlkreisbüro:
Grünberger Straße 4, 10243 Berlin