Arbeitskreise

Der Kreisvorstand der SPD Pankow hat beschlossen, neben den drei bestehenden SPD-Arbeitskreisen mit gemeinsamen kommunalpolitischen Arbeitskreisen von SPD Pankow und SPD-Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung Pankow allen Mitgliedern des größten ostdeutschen SPD-Kreisverbandes (Unterbezirks) die Chance auf Mitgestaltung der Bezirkspolitik zu erleichtern. Die Arbeitskreise wurden zunächst für die Wahlperiode 2016-2018 eingesetzt, sie sind durch ihre Vorsitzenden im Kreisvorstand vertreten.

• Arbeitskreis Jugend und Soziales: Gemeinsamer Vorsitz von Ursula Fehling und Thomas Bohla
  • Arbeitskreis Stadtentwicklung und Verkehr: Gemeinsamer Vorsitz von Lina-Mareike Dedert und Roland Schröder
  • Arbeitskreis Kultur und Städtepartnerschaften: Gemeinsamer Vorsitz von Max E. Neumann und Stephanie Wölk
  • Arbeitskreis Beteiligung und Haushalt:  Gemeinsamer Vorsitz von Ronald Rüdiger und Tannaz Falaknaz
  • Arbeitskreis Wirtschaftspolitik in Pankow: Vorsitz Walter Birkhan
  • Arbeitskreis Internationalismus: Vorsitz Yasser Sabek
  • Arbeitskreis Rechtsextremismus

Bei Interesse an der Mitarbeit senden Mitglieder und Gastmitglieder der SPD Pankow bitte eine Nachricht an die Kreisgeschäftsstelle.